top of page

Matchbericht 2. Mannschaft vs FC Pieterlen

Matchbericht FC Pieterlen vs 2. Mannschaft FC Zollikofen

Endresultat 0:5


In Spiel 4 der Rückrunde wollte das Zwöi von Zolli dem Zweitpatzierten FC Pieterlen Paroli bieten. Früh am Sonntag morgen musste man ran: doch war das Team bereit?

Und wie! Auf einem eher schwer bespielbarem Terrain kamen die Gäste überraschend besser zu Recht und nach einer kleinen Druckphase durch Hermon zum Führungstreffer. Dank mehreren starken Paraden im 1 gegen 1 von Denis konnte die Führung in die Pause genommen werden. Die Bordeauxroten erwarteten dann eine fulminante Reaktion des Gastgebers, welche überraschend ausblieb. Zolli drückte und kämpfte und kam nach einem Masspass von NH10 auf Nikolaj zur 2:0 Führung. Kurz darauf tankt sich Seba durch die Abwehr, wird attackiert, fällt aber nicht und schickt die Kugel zum 0:3 ins Netz! Die Krönung setzen die beiden Doppeltorschützen, namhaft Hermon zum 4:0 und Niki zum 5:0.

Was für eine Teamleistung,

Hopp Zolli!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page