top of page

Matchbericht 2. Mannschaft vs. FC Aemme

Matchbericht 2. Mannschaft

FC Zollikofen vs FC Aemme

Endresultat 5:0


1. Spiel-1.Sieg!

Gespannt schaute man auf die Saisoneröffnung gegen den FC Aemme. Das Zwöi war nach einer intensiven Vorbereitung guter Dinge. Und man kam sofort ins Spiel! Tolle Kombinationen mit reichlich viel Tempo brachten in der ersten Hälfte aber leider (noch) keine Tore. Die extremen Temperaturen machten beiden Teams zu schaffen, aber Zolli wars dann, welches in der 56. Minute durch den eingewechselten Bes99 - wunderbar bedient von NH10- zum Führungstreffer kam. Und kurze Zeit später ist es erneut Besi, der cool zum 2:0 einnetzt! Die Hitze hinterlässt Spuren und im Vorteil sind die Bordeauxroten aus zwei Gründen: 1. hat das Team eine Bank mit extrem viel Qualitätund und  zum Zweiten war man nach den extrem harten Konditrainings klar Vorteil. Nach einem tollen Solo von Mike in der 73. kommt dann Kris zu Chance zum 3:0, gerät ins Sandwich, kann aber den Ball noch  zu Luca spitzeln und der haut ihn rein! Nun brechen alle Dämme, Kris skort dann in der 75. doch noch und der in der 81. eingewechselte Robert kommt als Youngster in der 89. zum Handkuss, 5:0!


Das Zwöi grüsst von der Tabellenspitze, aber nun cool bleiben und so weiter arbeiten.

Bravo wyter so #hoppzolli

122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Derby!

Comments


bottom of page