top of page

Matchbericht 1. Mannschaft vs. SC Ittigen

Matchbericht 1. Mannschaft

SC Ittigen vs. FC Zollikofen

Endresultat 8:4


Viel gibt es nach dieser Leistung im Derby eigentlich nicht zu sagen. Unangekündigt war das Auftreten der 1. Mannschaft allemal, konnten doch die letzen Spiele meist positiv und dominant gestaltet werden. Aufgrund von vielen individuellen Fehlern im Aufbau lud man den Gegner regelrecht zum Toreschiessen ein. Einzig unsere Vordermannschaft kann mit 4 geschossenen Toren und der am Matchtag prächtig parierende Torhüter von Ittigen herausgehoben werden. So ging das Derby mit 8:4 verloren. Bereits nach Abpfiff war allen klar, dass gegen Büren nächsten Samstag zuhause eine Reaktion gefordert ist. Die Saison ist noch jung und unsere Jungs sind weiter motiviert aus den Fehlern zu lernen und sich im Saisonverlauf zu steigern.

Danke unseren Zuschauern dennoch für den zahlreichen Support und Niels für die Fotos! Hopp Zolli!

176 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Derby!

Comments


bottom of page