Erfolgreicher Icelikercup 2024

Was für ein Zolli-Weekend. Alle Aktivmannschaften konnten am diesjährigen Ice Liker Cup ihr Turnier gewinnen. Am Samstag überzeugte die 1. Mannschaft und gewann das 3. Liga Turnier vor dem FC Wabern und dem FC Ostermundigen II. Die Frauenmannschaft konnte dann im Abendtestspiel nachlegen und gewannen überzeugend 7:2 gegen Holligen.

Am Sonntag ging es erfolgreich weiter. Die zweite Mannschaft überzeugte und gewann das 4. Liga Turnier vor dem

FC Kirchberg II und dem FC Oensingen. Auch die erst im Sommer 2023 neugegründete

3. Mannschaft konnte überzeugen und gewann das 5. Liga Turnier vor dem FC Münsingen III (4. Liga) und dem FC Wyler III. Herzlichen Dank an die zahlreichen Fans und Besucher für die tolle Unterstützung. Einen weiteren Dank geht an die zahlreichen

Helfer/innen und dem gesamten Clubhausteam sowie speziell an Cecile Z. für die tolle Gastfreundschaft und das super leckere Essen. Es war toll. Wir sehen uns bald wieder auf dem Geisshubel. Bis bald. Hopp Zolli!