top of page

Trainerwechsel 1. Mannschaft

Unser aktueller Headcoach Daniel Keller, hat sich entschieden per Ende Saison das Traineramt der 1. Mannschaft weiterzugeben. Daniel Keller war 6.5 Jahre Trainer der 1. Mannschaft und die letzten zwei Jahre noch zusätzlich als Leiter Sport im Verein tätig. Er nimmt eine neue Herausforderung an und wechselt zum FC Thun in den Nachwuchs als CO- und Assistenztrainer von Pavle Lackovic im Team der U17. Daniel Keller wird aber weiterhin als Leiter Sport beim FC Zollikofen tätig sein und ist Verantwortlich im Bereich der Aktivteams.


Shkumbin „Bini“ Kastrati wird neuer Headcoach der 1. Mannschaft


Als ehemaliger Erstliga-Spieler bringt er grosse Erfahrung mit. Die letzte Trainerstation war die 1. Mannschaft vom FC Schönbühl in der 3. Liga. Der 32- jährige verheiratete Familienvater hat grosse Pläne mit dem Fanionteam des FC Zollikofen und wird seine langjährige Erfahrung als Trainer sowie als ehemaliger Spieler perfekt einbringen können. An dieser Stelle: Herzlich Willkommen beim FC Zollikofen Bini, willkommen in der Zolli-Familie!


Zudem möchten wir es an dieser Stelle nicht unterlassen, Dänu für seinen grossartigen Einsatz in den letzten Jahren zu danken! Dänu hat unser Eis vor mehr als 6 Jahren übernommen und zu alter Stärke zurückgeführt. Mit seiner nahbaren aber bestimmten Art hatte er stets für Alle ein offenes Ohr und war eines der wichtigsten Puzzleteile in den letzten Jahren. Auch ihm ist es zu verdanken, steht der FC Zollikofen mittlerweile auf einem soliden Fundament mit einer hevorragenden Infrastruktur und einer ambitionierten Fussballabteilung. Es sind nicht nur die Siege und die Erfolge, die wir mit dir feiern, sondern auch die vielen kleinen menschlichen Momente, die uns zusammengeschweißt haben. Danke für deine Geduld, deine Zeit und deine Hingabe. Du warst immer mehr als nur ein Trainer für uns und wirst es auch immer bleiben! Merci für Aues Dänu!



Daniel Keller tritt nach über 6 Jahren zurück.

Shkumbin „Bini“ Kastrati wird neuer Headcoach der 1. Mannschaft.

210 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page