top of page

Matchbericht 2. Mannschaft vs Besa Biel/Bienne

Matchbericht 2. Mannschaft FC Zollikofen vs Besa Biel/Bienne

Endresultat 1:2


Keine Punkte gegen Besa.

Im 4. Spiel der Rückrunde musste man zu Hause gegen den Leader ran. Ziel war es, den ersten 10 Druckminuten des Ausfstiegsaspiranten Paroli zu bieten, was auch gelang.

Gut vorbereitet, gut trainiert und ebenfalls gut eingestellt spielte das 2 gut auf. In der 18. Minute gelang dann nach einer Luca-Ecke - welche den Kopf von Seba fand - sogar die Führung! Mit einem Fehler in der Defensive dann noch vor dem Tee, lud man die Gäste quasi zum Ausgleich ein....

Aber da war noch Alles drin! In Hälfte 2 spielte das 2 von Zolli durchaus gut mit, kam zu 2 gefährlichen Aktionen, doch die Kugel wollte nicht rein. Besa kam abgeklärt zum 1:2 und wir vermochten dies nicht mehr auszugleichen.

Fazit: Gute Leistung gegen den leader, ev. schlecht belohnt...

Hopp Zolli!

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Derby!

Comentarios


bottom of page