Matchbericht 2. Mannschaft vs NK Tomislavgrad Bern

Matchbericht NK Tomislavgrad Bern vs FC Zollikofen 2. Mannschaft

Endresultat: 4:3

Gegen Tomislavgrad wollte man Einiges besser machen als noch bei der unnötigen Niederlage gegen Aarberg. Die erste Halbzeit war aber eine zum vergessen. Nachdem man über eine wunderbare Ballstaffette - NH10 auf Kris, dieser lanciert MH7, welcher wunderbar auf den gut ins Zentrum laufenden George ablegt - 0:1 führte, kam der Gegner, nach zwei katastrophalen Aussetzern, innerhalb kurzer Zeit zum 2:1. Nach der Pause machten die Bordeauxroten Einiges besser und kamen durch Sasha Bemanga zum Ausgleich. Vorne fix und hinten nix, fällt kurz darauf das 3:2, bevor Hermon dann einen Foulelfer souverän verwandelt. Unglaubliche (!) 1,5 Minuten später lädt eine unglückliche Abwehraktion die Gastgeber zum 4:3 ein und das Spiel wird exakt nach 90. Minuten abgepfiffen. Fazit: einmal mehr wäre mehr drin gewesen. Das TEAM ist grundsätzlich gut unterwegs. Konstanz und cleverness haben Luft nach oben. Das Spiel am Samstag gegen Länggasse wird wegweisend. Hopp Zolli!