top of page

Matchbericht 2. Mannschaft vs. FC Lotzwil-Madiswil


FC Lotzwil-Madiswil vs. FC Zollikofen

Endresultat 2:7


Im zweiten Spiel musste man auswärts  gegen Lotzwil-Madiswil antreten.

Anders als in vielen Spielen in der Vergangenheit war das Zwöi von Beginn an bereit und lag nach einem Doppelpack von Didi und einem sehenswertem Treffer von Ste bereits nach 11 Minuten mit 0:3 in Führung!

Aber nachdem die alte Krankheit - mit Fussball spielen aufzuhören - zurückkam wurde der Gregner gefährlicher.

Obwohl Räphu souverän einen Elfmeter hält, kommt Lotzwil mit der anschliessenden Ecke zum 1:3.

Noch vor dem Tee schiebt dann MH7

zum 1:4 ein und stellt den 3 Torevorsprung wieder her.

Ein erneutes Nachlassen im Tempo nach der Pause ermöglicht dem Gastgeber das 2:4.

Zolli reagiert und wechselt. Bes (66.) und Alban (75.) erhöhen das score auf 2:6! Und Youngster Yanis macht mit einem Traumtor die Sache dicht!

Grosses Kino Jungs, die schwierigeren Prüfungen stehen aber noch an. Hopp Zolli!

305 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page