top of page

Matchbericht 2. Mannschaft vs FC Aarberg


Matchbericht 2. Mannschaft FC Zollikofen vs FC Aarberg

Endresultat 0:2


Nach dem Erfolg auswärts gegen Pieterlen wollte man gegen Aarberg gleich stark aufspielen, was eine halbe Stunde lang auch gelang. Zwei gelbe Karten innerhalb 9 Minuten und folglich ein Platzverweis bereits in der 38. machte die Aufgabe leider nicht einfacher...

0:0 gings in die Pause, der Headcoach musste einen neuen Gameplan errichten. Man einigte sich auf ein 4-4-1, damit die Abwehrkette hinten wieder stimmte. Doch über 50 Minuten in Unterzahl wurden sehr schwierig. In der 54. und 69. wurden wir dann doch noch bestraft und lagen 0-2 hinten. Mit diversen Wechseln konnte man nochmals Schwung reinbringen. Und siehe da: 3 TOP- Chancen nicht verwertet, musste das 2 sich leider geschlagen geben....

Fazit1: mit 11 gegen 11 gewinnt man dieses Spiel wahrscheinlich.

Fazit2: am Samstag gegen Tomislavgrad müssen wir eine Reaktion zeigen, unser Spiel aufziehen UND die Emotionen im Griff haben.

Noch sind wir gut unterwegs, aber wir können mehr!

Hopp Zolli!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page